STARGOS Organisation umspannt wie ein gigantisches Netz den gesamten Erdball. In allen wichtigen Hauptstädten kämpfen Agenten des Lichts gegen Verbrechertum und Ungerechtigkeit. Zentrum dieser weltweiten Organisation ist Burdock Hill.

Slider STARGO Comics

Peter Carlton wird Zeuge, wie sein Vater von skrupellosen Gangstern ermordert wird. In einer sturmgepeitschten Regennacht stellt er die Banditen, mit einer Maske getarnt. Peters erster Einsatz als STARGO ist das Signal zu einem unerbittlichen Kampf gegen Chaos und Verbrechertum. Gemeinsam mit den Kämpfern des Lichts, einer weltweiten Organisation unerschrockener Männer und Frauen, tritt STARGO allen Gefahren, die der Menschheit drohen, entgegen - sei es auf der Erde oder in den unermesslichen Weiten des kosmischen Raumes.

1 bis 8 (von insgesamt 8)