Lucky Luke ist eine der erfolgreichsten frankobelgischen Comic-Reihen. Lucky Luke ist zudem ein Western-Held der besonderen Art, denn er zieht seinen Colt schneller als sein Schatten!

Slider Lucky Luke Comics
Lucky Luke ist ein Western-Held der besonderen Art: Er steht immer auf der Seite des Gesetzes und lehrt den Gangstern und Verbrechern das Fürchten! Er ist berühmtberüchtigt dafür, dass er seinen Colt schneller zieht als sein Schatten! Diese Eigenschaft macht speziellen seinen Erzrivalen, den vier Dalton-Brüdern, immer wieder zu schaffen. Sein treuer Begleiter ist Jolly Jumper, ein Pferd, das schneller laufen kann als sein Schatten.

Künstlerisch in Szene gesetzt wurde Lucky Luke von Morris und Renè Goscinny, dessen Texte und Ideen schon bei der Asterix-Reihe für weltberühmte Comic-Momente sorgte!  

Die begehrten Sammlerstücke zur weltbekannten Lucky Luke Comicserie finden sich hier, im Hoppla Shop.

Vintage-Stuff, Comics, Neuware, Geschenke sowie Raritäten, die jedes Collector Herz höherschlagen lassen.
Lucky Luke auf 100 Exemplare limitierte Bronze Skulptur, Motiv schaukelt und holzschnitzend
Mit dieser auf 100 Exemplare limitierte Sammlerskulptur aus Bronze huldigt PIXI eine der weltberühmten Szenen aus den Comics, bei der Lucky Luke auf einem Stuhl schaukelt und dabei Holz schnitzt.
1.495,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)