Rolf Kauka's Comicfiguren Fix und Foxi sind weltberühmt und noch heute so beliebt wie eh und je! Die beiden Zwillingsbrüder in Latzhosen erleben lustige und zum Teil spannende Abenteuer.

Slider Fix und Foxi Comics

Wer kennt Sie nicht, die lustigen Geschichten mit Fix und Foxi? Fix und Foxi, sowie deren Freunde, sind Comic-Kreationen von Rolf Kauka, die mit ihren Geschichten über Jahrzehnte hinweg Alt und Jung begeisterten. Neben der eigentlichen Comic-Serie von Fix und Foxi, gab es zahlreiche Publikationen wie Comic-Taschenbücher, Comic-Alben und andere Sonder-Reihen. Unter der Marke "Fix und Foxi" kamen in den Heften zudem viele andere bekannte Comic-Künstler zu Zuge, so wurden darin beispielsweise auch Comic-Geschichten von Tim und Struppi, Gaston oder den Schlümpfen veröffentlicht.

1 bis 8 (von insgesamt 8)